KFZ Mechaniker (m/w)

AS Automobile GmbH

Essen

Automobilindustrie

Essen

KFZ Mechaniker (m/w) AS Automobile GmbH Essen Selbstständige Diagnose und Instandsetzung von Fahrzeugen; Durchführung von Prüfungen und Untersuchungen gemäß amtlichen Vorgaben (z. B. Abgasuntersuchung); Souveräner Umgang mit moderner, computergestützter Kfz-Diagnosetechnik.

In Essen Seit über 20 Jahren Steht Der Name Braunheim Für Den Besten Service Und Die Beste Beratung Wir Suchen Für Unser Familienunternehmen Baldmöglichst Einen Engagierten Und Durchsetzungsstarken Kfz-mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Diagnose Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Durchführung Von Prüfungen Und Untersuchungen Gemäß Amtlichen Vorgaben (z B Abguntersuchung) Souveräner Umgang Mit Moderner Computergestützter Kfz-diagnosetechnik Einbau Von Technischer Zusatzausstattung Und Zubehör Wie Z B Multimediystemen Anhängerkupplung Standheizung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Kfz-mechaniker/in überwachung Des Firmeneigenen Fuhrparks (hu Und Sp) Sorgfältige Und Professionelle Arbeitsweise Aufgeschlossene Und Positive Arbeitseinstellung Teamfähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Eigeninitiative Und Flexibilität Kenntnisse Im Vw-konzern Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Angenehmes Und Kollegiales Umfeld Sowie Gute Perspektiven Und Herausforderungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter: Mk@seat-de KFZ Mechaniker (m/w) Selbstständige Diagnose Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Durchführung Von Prüfungen Und Untersuchungen Gemäß Amtlichen Vorgaben (z B Abgasuntersuchung) Souveräner Umgang Mit Moderner Computergestützter Kfz-Diagnosetechnik Essen

Automobilverkäufer (m/w)

Automobilverkäufer (m/w)

KFZ Mechaniker (m/w)

Systemadministrator für IT-Infrastruktur (m/w/d) - MS Office 365
   Raven51 AG (Rödelheim)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissensc
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Bad Homburg vor der Höhe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Fürstenfeldbruck)